IHRE ANSPRECHPARTNER

LANGJÄHRIGE MARKTEXPERTISE UND EINE VERTRAUENSVOLLE ZUSAMMENARBEIT ALS GRUNDBAUSTEINE UNSERER TÄTIGKEIT

ANSGAR PAPE

Geschäftsführer

Seit 2013 bin ich in den Immobilienbereichen Transaktions-, Portfolio- und Strukturierungs-management tätig. Nach spannenden Jahren der Berufserfahrung im Angestelltenverhältnis entschied ich mich Ende 2018 dazu, das Familienunternehmen Pallino GmbH mit dem Fokus auf Beratung und Strukturierung von Immobilientransaktionen neu auszurichten.

 

Im Rahmen dessen betreue ich persönlich Transaktionsvolumina in Höhe von jährlich rund 400 Millionen Euro. Die Strukturierung komplexer Immobilientransaktionen unter Einbindung von Fördermitteln  sowohl aus dem energetischen als auch dem geförderten Wohnungsbau  bildet einen Schwerpunkt der Investitionsberatung.  

 

Gemeinsam mit meinem Vater leite ich das Unternehmen. In enger Zusammenarbeit mit Investoren, Projektentwicklern und Bauunternehmern verfolgen wir einen ganzheitlichen Beratungsansatz rund um die Immobilie. 

KLAUS NIEWÖHNER-PAPE

Geschäftsführer

Auf meinem beruflichen Weg habe ich für deutsche Wohnungsunternehmen, mit Schwerpunkt im Warburg-Verbund, das Wohnungsgeschäft verantwortet. Für institutionelle Investoren haben wir ein Immobilienportfolio mit deutschlandweit mehr als 20.000 Wohneinheiten und einem Investitionsvolumen von über 4,0 Mrd. EUR aufgebaut. 

 

Seit März 2021 bringe ich meine langjährige Expertise nun in der Position der Geschäftsführung in unser Familien-unternehmen ein. Mit einem engagierten und hochqualifizierten Team betreuen wir Investitionen im deutschen Wohnungs- und Immobilienmarkt. Wir beraten Developer bei der Konzeption und Platzierung ihrer Projekte und langfristig orientierte Anleger bei ihren Investitionsstrategien.

 

Eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit ist der Kerngedanke in unserem Familienunternehmen.